Home Produkte Behandlungen Standort Kontakt Impressum Events



Wahre Schönheit ist natürlich.

1989 in den Schweizer Alpen kreiert und unter dem Namen Huiles & Baumes hergestellt, beinhalten die Produkte einzigartige Inhaltsstoffe wie Hagebuttenöl aus Chile, um nur eines von den aus 100% natürlichen und biozertifizierten Extrakten zu nennen, die diese Produkte so einzigartig machen.
   

Maximiliano Bustos ist der Gründer von Huiles & Baumes. Als Biochemiker, Forscher in Phytotherapie und Yoga-Meister besitzt er ein umfassendes Expertenwissen über botanische Öle und natürliche Extrakte und gilt als Verfechter natürlicher Schönheit. Auch heute noch gilt er als Seele dieser Bio-Marke. Er besteht stets auf die Verwendung pflanzlicher Extrakte aus ökologischen Anbau. Die Produkte von Huiles & Baumes sind Ecocert und Cosmebio zertifiziert und somit frei von jeglichen Parabenen, synthetischen Konservierungs- und Farbstoffen sowie synthetischen Parfums, Mineralölen und Paraffinen.


» zurück